TV & Livestreams

Media Production

Durch den konsequenten Ausbau von Kompetenzen wurde MackMedia zum TV-Produzent. Von den ersten hundertprozentigen Eigenproduktionen wie dem Sommerfest des Adventure Club of Europe (“ACE”) bis hin zu abendfüllenden Live-Sendungen wie der Miss Germany-Wahl und dem Kids’ Choice Award entwickelt sich das Portfolio ständig weiter.

Die schönste Frau Deutschlands

Zusammen mit dem bekannten TV-Regisseur Michael Maier (u. a. RTL Dschungelcamp) verantwortete MackMedia die komplette Livestream-Produktion der Miss Germany-Wahl 2018.

Mehr erfahren

00 00

Feierliche Eröffnung des Voletariums

Das Sommerfest des fiktiven Abenteuer-Clubs war der perfekte Rahmen für eine feierliche Eröffnung des Voletariums. Das exklusive Event wurde live im Internet übertragen. Stars aus Musik und Unterhaltung sorgten für ein aufregendes Programm, welches der ACE-Präsident Johan Malus höchstpersönlich moderierte.

00 00

Rebecca Mir erwischte es auf der Achterbahn

Die Kids Choice Awards 2018 begeisterten über 1.000 Kinder vor Ort und verdoppelte die TV-Quote auf Nickeloden im Vergleich zum Vorjahr.

Mehr erfahren

00 00

Unsere letzten Projekte

Rollercoaster Girl 2018
Nickelodeon Kids' Choice Awards 2018
Miss Germany 2018

Sie möchten mit uns gemeinsam eine Produktion realisieren?

Wenden Sie sich an
Matthias Schilling.
0%