Scrollen
Sound On

Karriere

Werde Teil des MackMedia-Teams!
Ob vor oder hinter der Kamera: wir sind immer auf der Suche nach motivierten Menschen, die uns unterstützen wollen.

Wir lieben es mit Emotionen zu begeistern!

Festanstellung
BA-Student
Praktikant

Mit den Werbefilmen für den Europa-Park hat alles angefangen. Mittlerweile entwickelt die MackMedia je nach Zielgruppe und Zielsetzung das passende Format – ob für die Auswertung im Kino, TV oder Internet. Mit unseren 360° Produktionen verlängern wir Erlebnisse bis ins heimische Wohnzimmer und begeistern mit gezieltem Content Marketing Neu- und Bestandskunden. Dabei stehen bei uns immer die Emotionen im Vordergrund.

Gehe mit uns neue Wege, trage dazu bei Emotionen digital erlebbar zu machen und die Customer Journey über das analoge Erlebnis hinaus zu erweitern.

Bewirb dich über unser Jobportal

Deine Emotionen in unserem Fokus!

Du hast Lust als Darsteller/-in, Schauspieler/-in oder Model vor unserer Kamera zu stehen? Du hast bereits Dreherfahrung oder möchtest Dein Talent an einem Filmset zum ersten Mal unter Beweis stellen? Dann bist Du hier genau richtig! Wir suchen interessante Persönlichkeiten jeden Alters für unsere zahlreichen Werbe-, TV- und Filmproduktionen.

Bewirb Dich jetzt für eine kostenlose Aufnahme in unsere Casting-Datenbank.

Zum Casting-Formular

Darsteller
Schauspieler
Model

Scroll top
0%