Werbefilm

Media Production

Seit 2002 produziert MackMedia exklusiv Werbung, Trailer und Bewegtbildinhalte für unterschiedliche Kanäle.

Werbefilme auf höchstem Niveau!

MackMedia ist exklusiv für die Produktion von Werbematerial für die Vermarktung neuer Attraktionen und Themenwelten sowie für die saisonale Bewerbung des Europa-Park verantwortlich.

00 00

Mercedes-Benz Kestenholz

Im Auftrag der Kestenholz Gruppe, einem der größten Mercedes-Benz Händler in der Schweiz, produzierte MackMedia einen neuen Kinospot mit dem Titel „Darf’s ein bisschen mehr Premium sein?“. Von der Konzeptionierung über die Produktion bis hin zum gemasterten Kinospot lieferte MackMedia alles aus einer Hand.

Mehr erfahren

00 00

Die neue Kinderattraktion im Europa-Park

Deutschlands bekanntester Lokomotivführer Lukas und sein bester Freund Jim Knopf sorgen seit 2018 im Europa-Park für viele spannende Zugfahrten. Der dazu passende Teaser wurde Anfang 2018 produziert und veröffentlicht.

Mehr erfahren

00 00

Unsere letzten Projekte

Die Bergung
Making of Voletarium
Mercedes-Benz Kestenholz

Sie möchten mit uns gemeinsam eine Produktion realisieren?

Wenden Sie sich an
Matthias Schilling.
0%