Präsentation auf der Frankfurter Buchmesse: Band 1 der Romanserie überall erhältlich

Großes Publikum: Rulantica "Die verborgene Insel" begeistert auf der Frankfurter Buchmesse 2019

Vom 16. bis 20. Oktober wurde auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse der erste Band der Rulantica-Romanserie vorgestellt. Nachdem die Veröffentlichung der Geschichte am 11. Oktober bei einer Autogrammstunde mit Autorin Michaela Hanauer im Europa-Park gefeiert wurde, konnten in Frankfurt nun Buchinteressierte aus ganz Deutschland für das Unterwasserabenteuer begeistert werden.

 

Die Geschichte um das Meermädchen Aquina und den kleinen Tintenfisch Snorri richtet sich an Kinder ab 10 Jahren. Häufig gelobt wurde die starke, weibliche Hauptfigur und ihr Vorbildcharakter für junge Leserinnen und Leser.

 

Buchmesse Gruppe

 

Weitere Infos unter: https://www.rulantica-roman.de/

Scroll top
0%