Europa-Park Welcome Clip

Sich einmal wie ein Superstar fühlen!

Kunde

Europa-Park Hotels

Jahr

2018

Für einen speziellen Welcome-Newsletter, welchen Gäste im Vorfeld eines Europa-Park Aufenthaltes erhalten, wurde ein kurzer Clip mit Einbindung des jeweiligen Gastnamens produziert. Der Film zeigt eine Kettenreaktion aller Angestellten nach Eintreffen der Reservierung.

Ed Euromaus ist natürlich einer der Stars!

Für Deutschlands größtes Hotel-Resort wurde von MackMedia ein Filmkonzept entwickelt, welches den Kunden einbindet und schon vor der Anreise emotional erreicht. Der Casefilm gibt Einblicke in die Produktion.

Casefilm: Personalisierter Willkommensfilm für Hotelgäste vom Europa-Park Hotel Resort

DPOK 2019 | 2. Platz

Unser Hotel Pre-Arrival Clip hat am 24. Mai 2019 in Berlin beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation in der Kategorie “Touristik & Entertainment” den 2. Platz gewonnen.

Sie haben eine Projektidee?

Wenden Sie sich an
Matthias Schilling.
Scroll top
0%