Ed&Edda in Nachts im Park 4D

Die neue 4D-Film-Produktion 2018

Kunde

Freizeitparks weltweit

Jahr

2018

„Nachts im Park 4D“ neu im Kino

Professor Dr. Andrej Nikolajew, bekannt aus der MackMedia „Erstflug-Theorie“, übergibt Ed Euromaus und Edda Euromausi die verantwortungsvolle Aufgabe, auf ein magisches Artefakt des „Adventure Club Europe“ (ACE) über Nacht aufzupassen. Die Zauberkraft des einzigartigen Objekts: es erweckt Dinge zum Leben. Ed möchte der Statue seines Großvaters den geheimnisvollen Gegenstand zeigen, als der böse Nachtkrabb auftaucht, es ihm entreißt und alles im Park lebendig werden lässt. Plötzlich stampfen Madame Freudenreichs Dinosaurier und zahlreiche Märchenfiguren durch den Europa-Park, der im Chaos zu versinken droht. Es beginnt eine wilde Verfolgungsjagd, in der Ed und Edda – mit Hilfe des lebendig gewordenen Großvaters – vielen Gefahren und Hindernissen trotzen müssen, um Deutschlands größten Freizeitpark vor dem Untergang zu bewahren.

 

Ed&Edda in Nachts im Park 4D -Trailer

Im Auftrag von MackMedia hat Mack Animation für den vierten 4D-Film erstmals den Europa-Park in hochauflösender Qualität komplett digital erstellt. Die Filmmusik stammt von dem weltberühmten Komponisten Volker Bertelmann alias Hauschka, der bereits für den Oscar nominiert war. „Ich habe MackMedia als wunderbare Partner im kreativen Prozess erlebt. Ich hoffe, dass der Film vom Publikum mit der gleichen Begeisterung aufgenommen wird, die wir im Prozess der Herstellung erlebt haben“, schwärmt Hauschka. In den legendären Air Studios in London, wo schon zahlreiche Hollywood-Filmmusiken entstanden sind, ist schließlich der Soundtrack aufgenommen worden.

Die bisherigen drei 4D-Film-Produktionen von MackMedia sind „Das Geheimnis von Schloss Balthasar 4D“ (2011), „Das Zeitkarussell 4D“ (2015) und „Happy Family 4D“ (2017) und haben bereits acht Millionen Menschen im Europa-Park fasziniert – in 40 weiteren Ländern waren sie ebenfalls zu sehen.

Länge:

13 Min. 05 Sek.

Eine Story zum Mitfiebern

Gewinnen Sie einen ersten Eindruck von unseren emotionsgeladenen Character!

00 00

Sie interessieren sich für unsere Produkte und Lizenzen?

Wenden Sie sich an
Anne-Kathrin Tintinger.
Scroll top
0%