Rulantica - The Musical

MackMedia und der Europa-Park produzieren eigenes Musical

Endlich ist es soweit! Nach jahrelanger Arbeit an der Rulantica Geschichte könnt ihr endlich einen Teil der Saga live im Europa-Park erleben!

„Rulantica – The Musical“ entführt auf eine geheimnisvolle Insel, auf der das Gute mit dem Bösen ringt und Legenden wahr werden. Im Europa-Park Teatro im Italienischen Themenbereich tauchen die Besucher ab 28. April 2018 in eine mystische Meereswelt ein, in der Intrigen, Zusammenhalt und die Suche nach einer magischen Quelle Menschen und Meermenschen verknüpfen.

Dort erfahrt ihr einiges über die Entstehung von Rulantica und auch wie man den Weg dorthin findet. Aber sind die Menschen auch bereit das Geheimnis um Rulantica zu verstehen? Ist das Leben der Bewohner und auch die Liebe stärker als Ruhm und Reichtum? Es gibt noch viel zu entdecken!

An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Autoren Jörg Ihle und Dominik Hochwald, die unter der Leitung von Thomas Mack aus einem Teil der Rulantica Saga diese tolle Geschichte für das Musical entwickelt haben. Außerdem bei Hendrik Schwarzer und Jan Lepold, für die großartige Musik und bei Ulrich Grauwunder für die Regie.

0%